Sonntag, 19. Februar 2012

Das Ende und wie weiter?

Liebe Leser meines Bloggs

Zu viele Dinge sind zu tun und ich möchte mich auch nicht zu stark verzetteln.

Wahn ohne Sinn ist ein endloses Thema, das man täglich mit vielen Artikeln füllen könnte.
Ich möchte mich jedoch nur am Rande mit dem Wahnsinn in unserer Gesellschaft befassen und das Augenmerk gleichzeitig auch auf die guten Dinge lenken.

Deshalb meine Entscheidung, diesen Blogg hier einzustellen.

Schon vor längerer Zeit habe ich einen Wordpress-Account eröffnet, auf dem ich ein breiteres Spektrum an Infos weitergebe.

Ebenso kann man mir auf Twitter folgen oder meine öffentlichen Beiträge auf Facebook einsehen.

Beiträge von Wordpress werden zudem automatisch an meinen Twitter- und Facebook-Account verschickt.

Gruss
Francis Kaderli (Gaurahari)