Montag, 29. Dezember 2008

Fanatiker auf dem Vormarsch

Über 900 Raketen wurden seit dem November '08 von fanatischen Palästinensern nach Israel geschossen. Die zu erwartende Reaktion ist nun eingetreten.

Wie schon bei der Geschichte mit den Karikaturen findet man wieder organisierte Moslems auf den Strassen am herumschreien, wie London zeigt.
Aber warum protestieren diese Fanatiker nicht gegen die feigen Raketenschiesser, die sich in palästinensischen Wohngebieten verstecken und auf diese Weise tote Kinder, Frauen und andere Zivilisten einkalkulieren? Warum wird diese feige, menschenverachtende Taktik stillschweigend akzeptiert, als ob die Geschichte nicht gezeigt hätte, dass die Israelis sich von dieser feigen Taktik nicht davon abhalten lassen, ihre eigenen Leute zu schützen? Warum bleiben sie stumm, wenn solche Feiglinge jegliche Möglichkeit für Frieden oder zumindest einen konstruktiven Dialog zerstören?

Nie sieht man diese organisierten Moslems gegen feige Raketenwerfer, Selbstmordattentäter, Bombenleger und Friedensverhinderer protestieren! Warum nicht?